× Vorstellung Vespa-Cult User Vespen

Vorstellung

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #67 von Tonygrale
Vorstellung wurde erstellt von Tonygrale
Coole neue Seite habt ihr da aufgebaut, Respekt :-)

Bin der Toni aus GU und komm ursprünglich aus Wagna. Bin von 1983 bis 86 Vespa (PK50S) gefahren, das waren die glorreichen Zeiten als man noch am Leibnitzer Hauptplatz Wheelies fahren konnte mit den aufgrissenen 136ccm Stecktuning - Vespas :). Und dann die vielen Buschenschanktouren...uh :)

Hab mir dann 2003 wieder eine zugelegt, und zwar eine PK50SS (Kleinmotorrad). Verwende sie hauptsächlich im Urlaub, also rein in den VW Campingbus und in Kroatien und Griechenland dann rumcruisen. Ab und zu fahr ich aber schon auch hier damit.
Hab jetzt auch eine PK50S, die ich grad zusammenbau. Und 2 Stück 125er Pirmavera, davon eine ET3. Müssen aber auch noch hergerichtet und typisert werden, da keine Papiere vorhanden.
Apropos, wenn ihr einen günstigen Sachverständigen dafür wisst, bitte gleich sagen :)

Liebe Grüße
Toni
Folgende Benutzer bedankten sich: hardt3k

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hardt3k
  • hardt3ks Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Best of life is Vespa drive!
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #68 von hardt3k
hardt3k antwortete auf Vorstellung
Hallo Toni!

Danke für das positive Feedback :)
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und es fehlen noch so einige Themen aber gut Ding braucht eben Weile.

Wir kommen auch aus Bez. Leibnitz und sind wie du auch schon seit unserer Jugend mit dem Vespa Virus infiziert.

Bezüglich Sachverständiger bzw. Typisierung ist wohl der beste Tipp bei uns in Österreich " Stoffi's Garage " in der Nähe von Ried.

Die Typisierung kommt dir dort auf ca. 300-350 Euronen. Viel billiger wirst du heutzutage leider keine Typisierung ohne Papiere erhalten.

Wäre nett wenn du auch Fotos deiner Perlen hochladen würdest. Sollte deine PK 50 SS sowie deine PK 50 S in einem guten Originalzustand sein, können wir diese Bilder gerne auch auf unserer Seite "Vespa Modelle" ausstellen sofern du das überhaupt möchtest. Warum Originalzustand? Damit jeder weis wie diese Vespa aussah nach dem sie Ausgeliefert worden ist :)

Solltest du etwaige Fragen über das Thema Vespa haben kannst du dich natürlich immer an uns wenden.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #72 von Tonygrale
Tonygrale antwortete auf Vorstellung
Servus!
Danke für die nette Begrüßung. Das mitm Stoffi hab ich auch schon gelesen, ist aber recht weit zu fahren, wenn man da 2x rausfahrn muss...naja, mal sehen.
Also die PK50S is noch zerlegt und Lackmässig reudig beinand, die wird wohl so ein Graz-Alttagsroller werden.

Die Pk50SS hab ich vor 5 Jahren restauriert, sie ist also nicht original.
Hab sie im Jahr 2006 aus dem Keller eines Arbeitskollegen geholt, wo sie seit 1985 gestanden ist. Ausgesehen hat sie damals so richtig 80iger Style prolig :)

Dateianhang:

Jetzt schaut sie so aus:

Dateianhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Tonygrale.
Folgende Benutzer bedankten sich: hardt3k, Gaylord #1, Gaylord #2, Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissi
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Hy everybody
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #82 von Chrissi
Chrissi antwortete auf Vorstellung
Cooles Ding

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #244 von Didi
Didi antwortete auf Vorstellung
Servas!
Meine pk50s.
102 polini,faco banane, 18er Übersetzung
Rennkurbelwelle.
Gruß Didi
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum